logo-polarity-craniosacral-polarsano

Einleitung Polarity- und Craniosacral-Therapie

polarity craniosacral
Hand aufs Herz: Wer kann schon behaupten, gesundheitlich überhaupt keine Probleme zu haben?
Der zunehmende Druck am Arbeitsplatz, Umweltverschmutzung und visuelle Reizüberflutungen können mögliche Ursachen für Beschwerden wie Allergien, Rückenschmerzen, Migräne, Asthma, Burnout usw. sein.

Das ist das Wirkungsfeld für Behandlungen, die den Menschen als Ganzheit betrachten, wie zum Beispiel die Polarity- und Craniosacral-Therapie. Vielleicht leiden Sie ganz einfach an diversen Verspannungen und den damit einhergehenden Schmerzen. Durch sanfte, manuelle Behandlungen können solche Beschwerden behoben werden.
Die alternative Medizin bekämpft nicht einzelne Kranheiten, sondern versucht,  die Menschen als Ganzes zu stärken und die Urachen der gesundheitlichen Störungen zu finden. Daher reagieren auch sogenannt unheilbare Krankheiten gut auf alternativmedizinische Behandlungen.

Durch jahrelange Erfahrung und auch dank dem Studium der neuesten wissenschaflichen Erkenntnisse habe ich sehr tiefgreifende Einsichten über die Ursache von Krankheiten erfahren. Das versuche ich bei meinen Behandlungen anzuwenden.
Auf Grund einer sehr tiefgreiffenden Operation und einer Veränderung meiner Sesibilitbilität habe ich mich schweren Herzns entschlossen, meine  Tätigkeit als therapeut zu beenden.


Psychedelic-Art-Psychedelische-Kunst